Das Beste kommt noch!

Beste Freunde und ein krankes Missverständnis...

Info: Tragikomödie von und mit Til Schweiger über zwei beste Freunde, die ein Missverständnis enger denn je zusammenschweißt.

Geschichte / Handlung:
Arthur (Michael Maertens) und Felix (Til Schweiger) sind seit Kindertagen beste Freunde, die eine enge Bindung haben, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Als einer der Beiden nach einem Unfall die Krankenversicherungskarte des anderen benutzt, stellt er fest, dass sein Freund schwer krank ist, ohne davon zu wissen. Beim Versuch, die tragische Nachricht zu übermitteln, kommt es zu einem kuriosen Missverständnis. Plötzlich denken beide Freunde voneinander, dass der jeweils andere nur noch ein paar Monate zu leben habe. Um die verbleibende Zeit zu nutzen, begeben sich Felix und Arthur auf ein verrücktes Abenteuer, um das Beste aus der verbleibenden gemeinsamen Zeit zu machen und lernen aufs Neue einander wirklich zu schätzen.

Darsteller: Til Schweiger, Michael Maertens, Luna Schweiger, Emma Schweiger, Heino Ferch, Neda Rahmanian, Franziska Machens
Regie: Til Schweiger

Dauer: 110 Minuten
Genre: Tragikomödie
FSK: ab 12 Jahren

Der Trailer zum Film

© Constantin Film

Dieser Film ist in diesen Standorten zusehen

crosschevron-down