Love Again

Das Schicksal hat einen Plan.

Info: Romantische Komödie mit Priyanka Chopra, Sam Heughan und Celine Dion, in der eine trauernde junge Frau durch eine Schicksalsfügung einen Neuanfang wagt.

Geschichte / Handlung:
Mira Ray (Priyanka Chopra Jonas), schickt auch zwei Jahre nach dem Tod ihres Verlobten noch immer SMS an dessen alte Handynummer, in denen sie ihre Trauer und Sehnsucht verarbeitet, aber auch belanglose Alltagsmomente festhält, von denen sie ihm gern erzählt hätte. Als die Nummer jedoch ohne Miras Wissen neu vergeben wird, landen ihre Nachrichten plötzlich auf dem Arbeitstelefon von Rob Burns (Sam Heughan), einem jungen Journalisten inmitten einer Dating-Krise. Rob fasziniert die Ehrlichkeit und Verwundbarkeit dieser herzlichen bekenntnishaften Texte und er setzt alles daran, herauszufinden von wem sie stammen. Als er den Auftrag erhält, ein Porträt über Megastar Celine Dion und ihren ersten Auftritt auf der großen Leinwand zu schreiben, bittet er die Sängerin um Hilfe, um herauszufinden, wie er Mira persönlich treffen und ihr Herz erobern kann.

Darsteller: Priyanka Chopra Jonas, Sam Heughan, Celine Dion
Regie:
Jim Strouse

Dauer: 105 Minuten
Genre: Drama, Komödie, Liebesfilm
FSK: ab 0 Jahren

Der Trailer zum Film

© Warner Bros. DE

Dieser Film ist in diesen Standorten zusehen

crosschevron-down