Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning

Ethan Hunt und sein IMF-Team starten ihre bisher gefährlichste Mission.

Info:  Tom Cruise kehrt in seiner Paraderolle als Ethan Hunt in den „Mission: Impossible“-Filmen zurück auf die Leinwände. Waghalsige Stunts, handgemachte Verfolgungsjagden, Verkleidungen, doppeltes Spiel und internationale Schauplätze inklusive. „Mission: Impossible 7“ verspricht genauso bombastisch zu werden wie der Vorgänger.

Geschichte / Handlung:
Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team starten ihre bisher gefährlichste Mission: Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, aufspüren, bevor sie in die falschen Hände gerät. Während die Zukunft und das Schicksal der Welt auf dem Spiel stehen und die dunklen Mächte aus Ethans Vergangenheit ihn wieder einzuholen drohen, beginnt ein tödlicher Wettlauf um den gesamten Globus. Konfrontiert mit einem mysteriösen, allmächtigen Feind muss Ethan erkennen, dass nichts wichtiger sein kann als seine Mission – nicht einmal das Leben derer, die ihm am meisten am Herzen liegen.

Darsteller: Tom Cruise, Hayley Atwell, Ving Rhames
Regie:
Christopher Mc Quarrie

Dauer: 156 Minuten
Genre: Actionfilm
FSK: ab 12 Jahren

Der Trailer zum Film

© Paramount Pictures GER

Dieser Film ist in diesen Standorten zusehen

crosschevron-down