Trauzeugen

Gemeinsam. Gegeneinander.

Info: Deutsche Komödie in der zwei grundverschiedene Trauzeugen sich trotz aller Meinungsverschiedenheiten zusammenraufen müssen, um die Hochzeit ihrer Freunde zu retten.

Geschichte / Handlung:
Jakob (Edin Hasanovic) ist Scheidungsanwalt, Marie (Almila Bagriacik) Paartherapeutin – sie sind somit quasi im selben Business. Sie rettet Beziehungen, er löst sie auf. Was die beiden sonst noch verbindet? Nichts, sie sind grundverschieden! Eine warmherzige, chaotische Romantikerin, die alles für ihre Freunde tut, trifft auf einen widerwilligen, zynischen Erfolgsanwalt, der Scheidung für ein Naturgesetz hält. Und hiermit wäre ihre Geschichte eigentlich auch schon zu Ende, würden sie sich nicht plötzlich als Hochzeitsplaner ihrer besten Freunde Ruth (Cristina do Rego) und Tobi (László Branko Breiding) gegenüberstehen. Wenn zwei so unterschiedliche Menschen aufeinanderprallen, kann das nur schiefgehen und führt zu einem extrem lustigen Schlagabtausch, der unweigerlich auf eine Katastrophe zusteuert. Dass eine Taube sterben muss, ist nur der Anfang, denn weit mehr als nur eine Hochzeit steht auf dem Spiel …

Darsteller: Edin Hasanovic, Almila Bagriacik, Cristina do Rego, László Branko Breiding 
Regie:
Finn Christoph Stroeks, Lena May Graf

Dauer: 99 Minuten
Genre: Romantische Komödie
FSK: ab 6 Jahren

Der Trailer zum Film

© Paramount Pictures Germany

Dieser Film ist in diesen Standorten zusehen

crosschevron-down